Der FC Rock begab sich am 30.04.2005 auf seine Jungfernfahrt.
Dass diese Reise so lange anhalten und so erfolgreich sein würde, wagten die damaligen Gründer nicht einmal zu träumen.

Mehr als 15 Jahre nach der Idee ist der FC Rock eine der größten Live Musik Partys im Rhein-Neckar Kreis. Ein Musikereignis, das weit in die Region hinausstrahlt. 
Zahlreiche hochkarätige Bands gaben sich in der Auwiesenhalle die Ehre. Für viele Besucher ist die Veranstaltung nicht nur eine Party mit Live Musik, sondern ein fester Treffpunkt.
 
Die Zufriedenheit der Gäste steht beim 3 köpfigen Orga Team an erster Stelle. Natürlich müssen Kosten gedeckt sein, jedoch ist es den beiden Jungs und dem Mädchen wichtiger nachhaltig zufriedene Besucher zu haben und jedem einen tollen Abend geboten zu haben, der keine Wünsche offen lässt.
Dabei setzt man auf Bands, die nicht nur musikalisch auf hohem Niveau sind, sondern auch eine Show bieten, die den Ansprüchen des Teams und der Besucher gerecht werden.
 
Auch beim Drumherum lässt man sich nicht lumpen und versucht eine perfekt organisierte Veranstaltung  zu realisieren. Ein Parkplatzservice ist ebenso eingerichtet wie ein durchdachtes Sicherheits- und Einlasssystem, das ein entspanntes Ankommen ohne Hektik und Gedränge garantieren soll.
Die Speisen werden frisch zubereitet und sind genauso regional bezogen, wie der Wein oder das Bier. Man kann auf eine saubere Toilette gehen, weil auch hier für Personal gesorgt ist. Eine Getränkekarte die um die 25 verschiedene Erfrischungen bereithält, sollte keine Wünsche übrig lassen.
Um das Ambiente noch mehr zu unterstreichen, setzt man auf weitere Lichttechnik in der gesamten Halle.
 
Wir geben uns Mühe, die Preise so zu gestalten, dass jeder die Möglichkeit hat an dem Event teilzunehmen. Die um die 6 Stunden Live Musik zu oben genannten Bedingungen, sind für 9 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse zu haben. Die Getränke- und Essenspreise sind auf einem ebenfalls sehr fairen Niveau gehalten.
 
Über Anregungen und Kritik jeglicher Art, freut sich das Orga Team jederzeit.
Noch mehr natürlich, auf eine positive Bewertung.

Copyright @ FC Germania Meckesheim Mönchzell, 2018